Fahrschule Diekmanshemke

fahren lernen leicht gemacht

Das Team

Inhaber und Fahrlehrer seit 1992

Thomas Diek­manns­hemke

Thomas Diekmannshemke, ein erfahrener Fahrlehrer mit über 30 Jahren in der Branche, leitet die Fahrschule Diekmannshemke und bietet in beiden Filialen spezialisierten Unterricht für Klasse A an. Sein Motto „Geht nichts, gibts nicht“ spiegelt seinen engagierten Ansatz im Unterricht wider.

Fahrlehrer seit 2022

Guido Michele

Guido bereichert unsere Fahrschule mit seiner freundlichen Art und seinem Fachwissen. Er ist ein ausgezeichneter Lehrer für die Klassen B/BE und zukünftig auch A. Seine humorvolle Art und seine Verfügbarkeit als Ansprechpartner für organisatorische Belange machen ihn zu einem geschätzten Teammitglied in unseren Filialen in Mülfort und Lürrip.

Fahrlehrer seit 2022

Bastian Knur

Bastian bringt mit seinem professionellen Ansatz und seiner Betonung auf individuelle Betreuung unsere Schüler dazu, ihre Fähigkeiten zu verbessern und sicher auf den Straßen zu fahren. Seine einfühlsame Art macht ihn zu einem geschätzten Ansprechpartner in unserer Filiale in Lürrip, wo er demnächst auch Unterricht für Klasse A anbieten wird.

Fahrlehreranwärter

Onur Yenice

Onurs Engagement für den Straßenverkehr und sein Streben nach Exzellenz machen ihn zu einem vielversprechenden Talent in unserer Fahrschule. Er verfügt über ein gutes Verständnis für die Technik am Kfz und ist an beiden Standorten ein Ansprechpartner. Zusätzlich ist er auch für Fragen rund um das Straßenverkehrsamt zur Stelle.

Warum wir?

Bei uns steht die Sicherheit an erster Stelle. Wir sind stolz darauf, Fahrlehrer zu haben, die nicht nur ihr Fachwissen, sondern auch ihre Leidenschaft für sicheres Fahren teilen.

Mit mehr als drei Jahrzehnten Erfahrung sind wir Experten auf dem Gebiet des Fahrtrainings.

Unsere Flotte besteht aus den neuesten Fahrzeugmodellen, um eine erstklassige Lernerfahrung zu gewährleisten.

Jeder Schüler wird individuell betreut, um sicherzustellen, dass seine spezifischen Bedürfnisse erfüllt werden.

Wir bieten flexible Unterrichtszeiten und -orte an, um den Bedürfnissen unserer Schüler gerecht zu werden.

Sprich uns ein­fach an

Mönchengladbach - Mülfort

Beratung und Anmeldung
Montag – Freitag:
17:00 – 19:00 Uhr

Theoretischer Unterricht
(Grundwissen)
Dienstag & Donnerstag:
19:00 – 20:30 Uhr

Theoretischer Unterricht
(klassenspezifisch)
Jeden zweiten Mittwoch:
19:00 – 20:30 Uhr

Mönchengladbach - Lürrip

Beratung und Anmeldung
Montag – Freitag:
17:00 – 19:00 Uhr

Theoretischer Unterricht
(Grundwissen)
Montag & Mittwoch:
19:00 – 20:30 Uhr

Theoretischer Unterricht
(klassenspezifisch)
Jeden zweiten Dienstag:
19:00 – 20:30 Uhr